Beate Jeltsch

Beate Jeltsch (links) und Birgit Ditz (rechts) beim Energie testen

Ich heiße Beate Jeltsch und bin Heilpraktikerin. Ich praktiziere seit über 18 Jahren Qigong, Tai Chi Chuan und Meditation, Stilles Qigong nach Meister Zhi Chang Li (Jing Gong) seit 2001. Neben der Beschäftigung mit Qigong, Meditation und Kampfkunst ist mein therapeutischer Schwerpunkt die klassische Homöopathie, die ich seit gut 10 Jahren in einer eigenen Praxis ausübe. Ergänzend dazu führe ich Ernährungsberatung auf  Grundlage der Chinesischen Medizin (5 Elemente Küche) durch und empfehle bei Bedarf Chinesische Kräuter.

Birgit Ditz

Ich trainiere seit 2001 intensiv Qigong und seit 2002 auch Tai Chi Chuan. Dabei möchte ich vor allem meine eigene Begeisterung an der gesteigerten körperlichen Sensibilität und der Entspannung, die durch das praktizieren von Qigong entstehen an meine Schüler weitergeben. Ich bin durch die Beschäftigung mit Chinesischer 5 Elemente Küche zum Qigong gekommen und bin eine begeisterte Köchin derselben. Ich erfahre den Zusammenhang zwischen richtiger Ernährung, Qigong und Feng shui als ständige Bereicherung meines Lebens.